Footer text: Lorem ipsum dolor sit amet
Über uns
Montageservice Marco Konheiser - Osterwiecker Straße 71 - 38835 Berßel - Tel.: 039421 / 68999 - Mobil: 0160 / 7873053
Die Firma MK Montageservice Marco Konheiser wurde 2010 in Berßel gegründet. Wir sind eine junge Firma, aber ein Team, das eine langjährige, gemeinsame Berufserfahrung im Montageservice hat. Zu meiner Person: geb. 06.04.1977 habe ich von 1992 - 1996 die Ausbildung zum Schlosser Fachrichtung Konstruktionstechnik absolviert, danach arbeitete ich 6 Monate in meinem Beruf und verrichtete dann meinen Wehrdienst. Am 01.07.1997 begann ich die Anstellung bei einem Montagebetrieb in Vienenburg. Da der Montageabetrieb zum Bauhauptgewerbe gehört, lernte ich in den nächsten Jahren viele nützliche, handwerkliche Tätigkeiten, daher beschloss ich Ende 2009, mich selbstständig zu machen, was ich dann zum 01.02.2010 tat. Mein Team besteht aus gut ausgebildeten Facharbeitern. Die Mitarbeiter stammen aus dem Bereich Holz (Tischler mit Fachrichtung Möbel) sowie dem Dekorations- und Malerhandwerk. Um meinen Kunden ein möglichst großes Angebot zu bieten, arbeite ich ausschließlich mit hochwertigen Materialien von Fachfirmen wie Holz Heinemann oder Deco Markt Goslar zusammen. Von uns montierte Fenster stammen aus deutscher Produktion mit Markenprofilen von Veka oder auch Hörmann. Daher ist mein Team ständig auf dem neuesten und aktuellsten Stand. Da ich einen Montagebetrieb für vorgefertigte Bauelemente habe, gehöre ich zum Baugewerbe und somit der Soka Bau - Kasse an. Auf den nächsten Seiten möchte ich Ihnen per Fotomaterial aufzeigen wo mein Tätigkeitsbereich liegt, wobei ich darauf hinweise, dass ich immer wieder mit namenhaften Firmen zusammenarbeite, da ich kein Produktionsbetrieb bin. Ihr Marco Konheiser